Gästebuch

John

This is a great blog, would you be involved in doing an interview about how you created it? If so email me! ceggcdgafeakkdaf

30.tes Bergfest - 19.08.2017 (Hildesheim-Moritzberg)

Super gerockt, TOP "live"-Band, Wahnsinns-Stimme von Sonny, perfekte Harmonie der Bandmitglieder und toller Auftritt. Leider dieses Mal nur 60 Minuten, aber ein Rhythmus wo man mit muss!!! ♫ Da zuckt es sogar noch in den Gliedern, auch wenn man nicht mehr ganz neu ist ;-) ► Macht einfach weiter so, denn die Begeisterung Eurer Fans und von den anderen Zuschauer war gewaltig. Und wenn Ihr dann später in die Jahre kommt, spielt halt nur noch Blues, das geht bis 100 ☻☺☻

27.8.2016 auf dem Moritzberg

Ein unglaubliches musikalisches Erlebnis, alles passte zusammen. Macht weiter so!!!

Coole Musik

Hi Black And Blue ich habe den Song Sweetlove bei Radio Tonkuhle gehört. Der Song gefällt mir richtig gut! Macht unbedingt weiter coole Musik, hätte nicht gedacht dass ich Musik einer hildesheimer Band hörte als das im Radio lief!
6
Viele Grüße aus Hildesheim

Nico

Statement erster Auftritt

Hallo Olaf,
habe sämtliche Strapazen auf mich genommen und bin extra von der anderen Seite vom Globus (Mönchengladbach (-; ) angereist, um Dich mal in Aktion zu sehen und muss sagen, es hat sich gelohnt. Ihr habt den Shit gerockt! (-;

Neuer Beitrag